Suche Klark Teknik DN500 Schaltpläne

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Suche Klark Teknik DN500 Schaltpläne

Beitrag von jensenmann »

Wie der Titel schon sagt....
Jens

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Falls es jemand interessiert: die Schaltpläne sind in der Bedienungsanleitung mit dabei :oops: :tard: :banghead: :coffee:
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

RTFM

:D :D :D

ob das jetzt bei Behringer immer noch der Fall ist ???
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Dafür braucht doch keiner den Schalplan. Da hilft nur wegwerfen....
Jens

chriss
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2007 8:31 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

Ich glaube, wir hatten uns schon darüber ausgetauscht? In diesem Klark-Schaltplan im Manual fehlen die Werte für die Bauteile. Die Bezeichnung 'Schaltplan' ist insofern eher ein Euphemismus...
Wie wird im Übrigen die grafische Darstellung der Zusammensetzung der Bauteile in Behringer-Geräten bezeichnet?
Ach ja! Hier steht's ja:
jensenmann hat geschrieben:... Schalplan ...

Antworten