Gyraf 1176 Verkabelung

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
intercorni
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 29, 2007 10:18 am

Gyraf 1176 Verkabelung

Beitrag von intercorni »

Hannte schonmal im ML303 Forum geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten:

Hallo Leute,

ich bin gerade am Verkabeln und da es mein erstes Gerätchen ist, empfinde ich vieles nicht eindeutig genug beschrieben, um das Gerät vernünftig verkabeln zu können.
Undzwar habe ich die GYRAF-Platinenversion:
1. Muss das Output-Gain-Poti mit der Ratio-Switch-Platine verbunden werden und die Anschlüsse 15/16/17 der Ratio-Switch-Platine dann auch entsprechend mit den gleichen Anschlüssen auf der Hauptplatine?

2. Am optionalen Trafo-Input (habe den Übertrager eingelötet) wird die Audioeingangsbuchse angelötet?
Der Balanced Input-Anschluss bleibt dann frei?

3. Das Input-Level Poti kommt dann an den Anschluss 1/2/3 Input-Gain?

4. Die restlichen nummerierten Anschlüsse auf den Schalterplatinen werden dann entsprechend den Bezeichnungen auf der Hauptplatine verlötet?

Gruss,

Cornel

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

1. output poti wird mit der hauptplatine und dem ratio board verbunden
bei der verbindung zur hauptplatine ist ein pin gedreht, also aufpassen!

2. genau !

3. ja !

4. so sei es!


hier ist auch nochmal einiges gut dokumentiert:

http://www.geocities.com/m_natsume/1176-wiring.html

Antworten