v672/1

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
lars78
Beiträge: 364
Registriert: Fr Sep 18, 2009 4:49 pm
Wohnort: Oldenburg

v672/1

Beitrag von lars78 »

moin,

laut Datenblatt hat der V672/1 zwei Ausgangsübertrager, in meinen beiden ist aber nur je einer(tr203 fehlt), außerdem fehlt der c202 und das output Eisen sieht auch noch irgend wie anders/neu aus. Anderseits sehen die Lötpunkte auf der Rückseite nicht so aus als hätte die nach der Produktion noch mal einen Lötkolben gesehen... :?:

Die Nummer auf dem Sticker stimmt, aber den kann man ja auch selber drucken :roll:

...gab es mal Versionen mit nur einem Output Trafo ?

Fragen über Fragen

hier ein Bild von meinem: Bild

edit: ok, jetzt habe ich im V672/2 manual gelesen, das der 672/1 nur ein Eisen hat. Aber ist das jetzt original.... man weiß es nicht genau

Lars
wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst Bratgerät.

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Da ist alles original, keine Sorge.
Auch der Plasteübertrager :D
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

lars78
Beiträge: 364
Registriert: Fr Sep 18, 2009 4:49 pm
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von lars78 »

danke !
da bin ich beruhigt.

Jetzt kann die Planung für das Rack los gehen...

Lars
wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst Bratgerät.

Antworten