Neumann OEV Ausgangsübertrager

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
okailla
Beiträge: 41
Registriert: So Nov 02, 2008 7:00 pm
Wohnort: Waterkant

Neumann OEV Ausgangsübertrager

Beitrag von okailla »

Hallo,

es langsam an der Zeit meine ganzen Projekte in Angriff zu nehmen (s. a. andere Threads).

Ich besitze 2 Neumann OEV Eqs.
Nun möchte ich Ausgangsübertrager nachrüsten.
Seinerzeit gab mir silentarts den Tipp, Haufe RK310/2 einzubauen.

s. hier:
http://www.nrgrecording.de/nrg/viewtopi ... hlight=oev

Ich habe mir jetzt RK286/1 besorgt (1:1), welche Haufe mir irgendwann mal als AÜ für meine ANT W695b empfohlen hat. (Dort funktionieren sie einwandfrei ohne Modifikationen an den Eqs)

Kann ich die einfach an den Ausgang hängen, oder muss ich das RL Glied und R88 entfernen, wie Volker geraten hat?

Danke.

Olli

Antworten