Brummspannung

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute die an G9 Dran sind und kommen nicht wirklich weiter. Ich habe eine Brum ursache gefunden es ist defenetiv HT Spannung stabi ist nich gut genug dafür. Ich habe was anderes ausprobiert es ist perfeck und eifach. Aller dings habe ich leichte stör gereusch auf rechte kannal. ich habe linke PCB gegen rechte getauscht un ist vorbei aller dngs sitzt auch links. ich vermute sint Trafo störungen die auf rechte PCB auswirken.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute, ich habe endlich mein G9 Perfeck fertig :D es brumt nicht lätzte stufe von Gain tut auch. also andere HT Netzteil, abgeschirmtes leitung zu ins. buchse und zurück ich habe leiter bahn gekapt. und netz Trafo zu anderen Trafo müssen 90 Grad stehen einfach Netz trafo drehen und hören.

Antworten