Welche WIMA Caps für den Gyraf Pultec

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Welche WIMA Caps für den Gyraf Pultec

Beitrag von bernbrue »

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei, Teile für den Gyraf Pultec einzukaufen. Kann mir jemand sagen, welche Serie WIMA Kondensatoren ich am besten nehmen sollte. Hat vielleicht noch jemand eine passende (europäische) Part Liste für dieses Projekt? Das würde mir ungemein weiterhelfen. Danke!
Gruß
Bernd

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Man sollte doch öfter den "Search" Button im Prodigy Forum anklicken. Da kriegt man Antworten auf solche blöden Fragen. :roll: :lol:

Antworten