Das glaubt ja keiner ....

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Klar, ein paar habe ich noch, die können gleich morgen rausgehen!
Auf die Schnelle habe ich die folgenden gefunden:
4 x 9 polig (für z.B. ECC8x, also das was du suchst) und 1 x 8 polig für die ganz grossen Leistungsröhren (Überbleibsel aus einem Leistungsverstärker, den ich für einen Bekannten gebaut hab) - einfach Adresse zuschicken! Ich bin jetzt eh länger mit solidState-Projekten ausgelastet.
Kannst du bitte checken, ob das Oszi ok ist, falls es noch da ist? Spart u.U. Porto.
Die Fassungen kannst du natürlich unabhängig von dem Oszi haben, kein Problem! Sind jedoch alles für Chassismontage, wenn das ok ist - ich sagte ja schon, was ich von PCBs halte.
Darius

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Ok, Oszi angekommen (leider tot :(), egal, ich hoffe, du kannst mit den Fassungen was anfangen, bei mir steht jetzt erstmal nichts mit Röhren an.
Darius

Antworten