Reichelt Bauteile NEWS *Fakes & Fehler*

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderator: kubi

Re: Reichelt Bauteile NEWS *Fakes & Fehler*

Postby MarkusKrippner » Mon Feb 11, 2019 7:47 am

Ja, sehr schade, daß die nichtmehr verfügbar sind. Vllt. müsste man mal anrufen, ob die mal wieder kommen.
Ich hab auch nommal gegoogelt, und hier noch welche gefunden:

https://distri-compo.com/xlr/3926-fiche ... elle-.html

...sind aber mit Eur 2.40 dann bereits wieder preislich uninteressant, sodass ich gerne ein wenig nochmehr ausgebe, und dann "echte" Neutrik bekomme.

z.B. hier.... echte (!) Neutrik ...Eur 2.85 pro Stück ab 10 Stück...
https://www.voelkner.de/products/45383/ ... gJ5yPD_BwE

voelkner.de ist zuzeit mein Geheimtip... selbe Auswahl wie Conrad, jedoch vernünftige Preise, und bei jeder Lieferung lag IMMER ein 5.- Gutschein für die nächste Bestellung bei.

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)
MarkusKrippner
 
Posts: 278
Joined: Sat Dec 07, 2013 1:24 am
Location: Gunzenhausen

Previous

Return to Das Labor

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests