Neumann OV60

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Neumann OV60

Beitrag von [silent:arts] »

Emre, kannst Du mal ein paar Photos der Innereien schicken ? :D

ansonsten - hat jemand Daten zu den Übertragern ?
(09425 & 09422 - beide mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Haufe)
ansonsten ist über den 1741SC Opamp wenig zu finden, wenn da jemand was weiss ...

Habe bei Haufe bzgl. der Übertrager bereits angefragt, aber wenn bereits heute schon jemand etwas darüber hat :D

das Internet ist bereits leergegoogelt :roll:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Janzoulou
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 12, 2008 7:11 pm
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Janzoulou »

uiui.. schöner Preamp habe selber auch noch zwei von denen.... mir fehlt nur die Stromversorgung... meines wissens nach +/-15V oder?

Habe auch eine alte U87... und habe die beiden auch schon mal zusammen gehört (U87 und OV60)... war der hammer.

Weisst Du was zu dem Netzteil oder wo man so eins bekommt?
Gruss, Fredi

Antworten