suche Data des 660/670 und des Conex

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
KnopfDreher
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 05, 2008 8:25 pm

suche Data des 660/670 und des Conex

Beitrag von KnopfDreher »

Hallo,

respekt an euch , das ihr es nun geschafft habt das pro….. auf deutsch zubringen!
mir geht’s mit english halt beim schreiben nicht so bei und das lesen geht halt eher.
muss schon immer auf der bühne genug english reden, dann muss es zum spass nicht auch noch sein.

nun mal zur eigentlichen sache:
fairchild 670 und dazu suche ich die daten der übertrager, also die hersteller daten- wie wicklung und verwendetes eisen etc. halt .
bitte nicht diese sowter teile.
ich suche auch die daten (schematic) des conex.
wer kann helfen—DANKE

der plan (660/670) von darius ist mit den messungen schon mal extrem was wert.
nun kann ich hier ja auch mal ein par sachen hochladen, wenn meine (in planung)smd mic-pre am start ist.

Gruß
m

Norus
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 15, 2013 8:17 pm
Wohnort: HollandBayern

Beitrag von Norus »

Mal eine bescheidene Frage, nehme an auch du bist an einem 670 remake dran. So auch ich... habe alle relevanten 'seltenheiten' inklusive den Metern usw. Aber wo fängts halt an? Beim Gehäuse... lese ich eventuell zwischen deinen Zeilen das es hier und da bereits mühselig erarbeitete Daten gibt? In wie weit könnte man die noch bescheidenere Frage stellen: darf ich auch???

Haben früher die 670 zum aufhalten der Glastüren verwendet beim renovieren. Einer von 3 hats überlebt. 2 auf dem Kontainer. So, das waren die 80er. Die Replacement Jahre eben. Nun fühle ich mich erwachsen und möchte wieder stinkende 670er im Mixbus hören. Der AT 101 ist dicht dran, aber eben nur fast. Wäre sehr dankbar für ein paar Tips und Zahlen zum Gehäuse. Noch die Liste der Trafos nötig?

Gruss

Norus

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: suche Data des 660/670 und des Conex

Beitrag von kubi »

KnopfDreher hat geschrieben: nun mal zur eigentlichen sache:
fairchild 670 und dazu suche ich die daten der übertrager, also die hersteller daten- wie wicklung und verwendetes eisen etc. halt .
Gemäß dem Fall, dass die Angaben stimmen, dann dürfte das deine Frage beantworten:
http://www.ebay.com/itm/Fairchild-670-T ... 0911725503
Weitere Informationen zu diesen Übertragern sind in den alten Katalogen online erhältlich.
Darius

Norus
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 15, 2013 8:17 pm
Wohnort: HollandBayern

Beitrag von Norus »

Hi

Naja, nicht so ganz im Kern :-) Die Ebay Anzeige ist freundlich und auch schon beendet, mir ging es mehr um Daten, nicht um Teile, denn die hab ich ja :-) Ich meinte gelesen zu haben das ein Kollege namens Darius sich mit dieser Materie vertraut gemacht hat.
Ich wäre dringend auf der Suche nach Daten zu Gehäuseabmessungen und nach Menschen mit goldenen Händchen die evtl bereits ein solches Projekt hinter sich haben.

Sollten z.B. Abmessungen oder andere wertvolle Daten anwesend sein, dann hätte ich da eine bescheidene Frage :-) Darf haben???

Gruss

Norus

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Nee, da hast du mein Posting falsch gedeutet, befürchte ich.
Es ging mir nur um die namentliche Auflistung der einzelnen Übertrager in der Auktion.
Mit den Namen und Typenbezeichnungen kann man sich nun in den UTC-Katalogen die Details zu den Überträgern heraussuchen.
CJs Schlachthof könnte auch noch ein paar Informationen zu den einzelnen Übertragern liefern.
Darius

Antworten