Sifam AL29WF Rahmenbreite+Höhe?

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Flea
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 26, 2006 10:24 pm
Kontaktdaten:

Sifam AL29WF Rahmenbreite+Höhe?

Beitrag von Flea »

Hi!

Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie breit und hoch der Einbaurahmen von einem AL29WF Meter ist, wäre entscheidend für mein Frontpaneldesign. Ist auf der Sifam HP etwas verwirrend! Durchbruchbreite 80mm, Rahmenbreite 82,8mm, demnach wäre der Rahmen selbst links und rechts nur 1,4 mm - kommt mir n bischen schmal vor!? Oben und unten noch seltsamer... Cutout 37 mm, Rahmen 41,6mm, also 2,3 mm oben und unten, ebenfalls n bischen schmal und zu links und rechts nicht symmetrisch - wunder...

Wäre Nett, wenn des jemand kurz ausmessen könnte - Dankeschön!

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

80x37 als Ausschnitt sollte gehen. Hat sich jedenfall noch nie jemand beschwert.

Flea
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 26, 2006 10:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea »

O.k. alles bestens! Dankeschön!

Antworten