Adapter SMD nach DIP für OPA4134

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

MarkusKrippner
Beiträge: 286
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: Adapter SMD nach DIP für OPA4134

Beitrag von MarkusKrippner »

culteousness1 hat geschrieben:Beim Bestücken wandern die Platinchen gerne.
Kauf mal nen schön schweren Maschinenschraubstock. Sowas ist sehr universell verwendbar...nicht nur zum Löten.
Für mich isses das A und O, daß das Werkstück (in dem Fall die Leiterplatte) bombenfest hält, wenn ich dran rumfuhrwerke.

Meiner wiegt 5kg und ist der ideale Mittelweg aus Präzision und Grobschlächtigkeit ;-)

Bild

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

Antworten