Seite 1 von 1

DIY Pultec EQ

Verfasst: Mo Nov 04, 2013 8:57 pm
von midmost
Für alle die fortgeschrittenen DIYler unter euch (ich zähle mich nicht dazu) die auch noch zu viel Geld über haben:
http://www.pulteceqp1a.com/

Das Kit sieht super aus, hochwertige Bauteile, wertige Blenden..etc.. denoch find ich den Preis nie im Lebens gerechtfertigt..gar pervers!

Wer trotzdem zuschlägt kann sich ja mal melden hier, wie es läuft und klingt und aussieht :D

Verfasst: Di Nov 05, 2013 11:53 am
von gyraf
Tube sockets are NOS, but...
Tubes are NOS (or testing very strong)
..meaning used tubes..

:P

Jakob E.

Verfasst: Fr Nov 08, 2013 1:29 pm
von kubi
Es reicht doch schon aus, ein oder zwei der Sätze zu verkaufen, um die initialen Aufwände für die Webseite und die Recherche komplett zu kompensieren. Und irgendjemand aus dem Gearsluts-Universum wird schon zugreifen.

Wie ein Kollege aus dem Vertrieb mal sagte: Irgendwo auf der Welt steht jeden Tag ein Dummer auf, du musst ihn nur finden und als Kunden gewinnen, dann kannst du alles verkaufen.