Infos zu RFZ Übertrager?

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderator: kubi

Infos zu RFZ Übertrager?

Postby DerEber » Mon Apr 23, 2007 3:22 pm

Tach,

Ich bin auf der Suche nach Datenblättern oder Informationen zu den RFZ Übertragern AÜ 43 & AÜ 35.
Kennt jemand diese Typen oder weis was generelles über RFZ Übertrager?
Es dürften wohl 600Ohm 1:1 Übertrager sein. AÜ=Außgangsübertrager? Ich werd sie die nächsten Tage mal versuchen durchzumessen. Ich hab nur schon gesehen, daß noch mehr Anschlussmöglichkeiten möglich sein müssten, da innen noch Lötpunkte frei sind, wo auch Spulendrähte aufliegen.

besten Gruß,
DerEber
DerEber
 
Posts: 461
Joined: Fri Mar 23, 2007 2:04 pm
Location: Süden

Return to Zeichenbrett

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest