Shure FP12 Headphone Amp

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
lars78
Beiträge: 364
Registriert: Fr Sep 18, 2009 4:49 pm
Wohnort: Oldenburg

Shure FP12 Headphone Amp

Beitrag von lars78 »

moin moin,

Da bei mir gelegentlich Preamp Mangel herrscht, habe ich mich heute gefragt, ob der FP12 nicht auch als Preamp taugt.
Bei der Gelegenheit habe ich mal einen Blick reingeworfen, und ein paar Bilder gemacht. Die Kiste ist super robust verarbeitet und sehr praktisch mit seinen Ein - und Ausgängen, Eisen im Input gibt´s auch.
Das einzige Manko, er ist nur mono.

Schaltplan habe ich auch gleich gefunden.
http://www.shure.com/idc/groups/tech_pu ... p12_ug.pdf

Verstehe ich den Plan richtig, das Pin 1 vom U1 der Ausgang vom Preamp ist ?
Eine der zahlreichen Anschlüsse könnte man als LineOut umfunktionieren, und evtl. könnte man auch noch einen kleinen Ausgangsübertrager unterbringen.

Bevor ich aber an der Kiste rumbastel.
Was würdet ihr zu dem Preamp mit dem RC4559NB sagen ?

so long

Gruß Lars

Bild
Bild
Bild
Bild
wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst Bratgerät.

Antworten