target Libs für Neutrik Produkte gesucht

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
hardtrail
Beiträge: 282
Registriert: Do Feb 12, 2009 5:27 pm
Wohnort: Germany, Köln Nippes
Kontaktdaten:

target Libs für Neutrik Produkte gesucht

Beitrag von hardtrail »

wie oben beschrieben.
Möchte die passive DI Box nun endlich verwirklichen und in das Behringer DI20 Gehäuse quetschen. Hat zufällig jmd Target Libs mit Neutrik Produkten?
Speziell geht es um XLR Male für stehende Platinenmontage, sowie stehende Klinkenbuchsen (sofern es die von neutrik gibt)

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Produktbezeichnungen wären hilfreich - die Neutrik Produktpalette ist ja riesig ...

stehende D-Loch habe ich ein paar, oder aber liegende A/B-Loch.
auch verschiedene Klinken ...

aber alles in Berlin, wo ich bis einschl. Samstag nicht bin.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

hardtrail
Beiträge: 282
Registriert: Do Feb 12, 2009 5:27 pm
Wohnort: Germany, Köln Nippes
Kontaktdaten:

Beitrag von hardtrail »

eilt nicht...
Ich hab mal gesucht auf der Neutrik Internetseite:
Klinkenbuchse NJ3FD-V oder andere Zahl statt der 3...
XLR M Buchse: NC3MAV

Hast du ne Idee, wo ich die am Besten bestellen kann?

Außerdem suche ich noch Schalter mit mögl. geringen Abmessungen.
2 Polig, 4 Stellungen. Die Lorlin scheiden aus, die bekomme ich nicht ins Gehäuse.
Ich weiß nicht, kennt jmd die Behringer DI20? Ich will im unteren Gehäuseteil 4 Klinkenbuchen (in / link) unterbringen, die bereits gebohrten Löcher für die Ausgänge (Klinke und XLR) nutzen. Somit bleibt nicht mehr viel Platz für die beiden Übertrager sowie jenen Schalter den ich fürs Dämpfen vorgesehen habe. gnd-lift muss auch noch rein, deshalb wäre ein Schiebeschalter, der in die bereits vorhandenen Aussparungen passt, die ideale Wahl. Nur gibts sowas? :?:

Antworten