Bitte um HILFE

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
KnopfDreher
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 05, 2008 8:25 pm

Bitte um HILFE

Beitrag von KnopfDreher »

hi,

kennt einer HSE Heiderose Schwarz Elektronik???

Schaut mal da
http://cgi.ebay.de/V72D-2-Kanal-Mikrofo ... earbeitung

Ich habe mir jetzt so ein Ding direkt bei der Firma geholt, aber keinen Plan zu dem Teil oder weitere Infos.
Es soll meine neue PreAmp werden!



:roll:

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Das ist ein Lineamp, kein Mikrofonpreamp. Aus der Ferne betrachtet ist das nur ein einstufiger Verstärker mit NE553x und einer aufgemöbelten Ausgangsstufe mit Leistungstransistoren, um die vom Rundfunk geforderten 300 Ohm anschieben zu können.
Auf keinen Fall ist das ein V72 oder hat irgendwas mit dem alten Röhrenzeug zu tun.
Jens

KnopfDreher
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 05, 2008 8:25 pm

Beitrag von KnopfDreher »

danke für die schnelle!

ist mir schon klar das es kein v72 ist! wollte ich aber auch nicht, da ich sicher keine 700€ pro einschub hab.
ja es ist ein ne5532an und ist eine trimmung drauf- muss ich aber mal noch genauer checken.

KnopfDreher
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 05, 2008 8:25 pm

Beitrag von KnopfDreher »

nu! hat keiner nen blassenüber die firma oder wo man einen plan bekommen kann.
danke dir auch noch mal jensenmann

darius könnte evtl noch den checker haben, aber der scheind wohl im urlaub.

Antworten