diy monitorcontroller

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

diy monitorcontroller

Beitrag von matthias »

moin.

hab mir neue studiomonitopre zugelegt und brauche jetzt noch einen professionellen controller...

und da habe ich gerade was feines entdeckt... (relvol3kit, volcontrol2)

http://electronics.dantimax.dk/Kits/Sel ... index.html

was ist davon zu halten..?? und welchen widerstandswert sollte man nehmen? 10k / 20k / 50k ??

Bild

Bild

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ach? Da schau mal einer guck! Das is doch vom Mikkel ausm Forum! Der hatte schonmal im lab son relais attenuator... wusste garnicht das der das auch noch mehr am start hat. :D

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

scheint doch aber ne gute lösung zu sein...?

komplettes kit.. alle chips fertig programmiert...

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Find ich auch echt lecker das Teil! Ist der Atmel eigentlich schon fertig programmiert mit dabei?

mcs
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 22, 2007 1:20 am

Beitrag von mcs »

nrgrecording hat geschrieben:Ist der Atmel eigentlich schon fertig programmiert mit dabei?
Ja! Ich kann auch Deutsch lesen :shock:
Aber nicht korrekt schreiben :D

Und ich habe jetzt auch eine Version mit "Dim"/-20dB und mute Tasten gemacht...

MfG

Mikkel C. Simonsen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Hi Mikkel! Wilkommen! Schön Dich hier zu sehen! :D

Frank.

Antworten