Wien-Brücke und T-Notch Schematics?

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Pri
Beiträge: 65
Registriert: Mi Dez 03, 2008 3:42 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wien-Brücke und T-Notch Schematics?

Beitrag von Pri »

Hi,

ich bin auf der Suche nach EQ-Schematics mit den oben genannten Topologien. Hab hier, bei Prodigy und Herrn Kubarth schon alles durchforstet aber ich hab nur Schaltpläne zu SVF, CAPS und Passiven EQs gefunden..
Wie Frank interessiere ich mich auch sehr für die ADT-Schaltung aber die scheint Herr Jüngling ja noch nicht rausgegeben zuhaben :roll:
Falls jemand noch ein paar Links weiß immer her damit..

Gruß, Niklas

Mono-Peter
Beiträge: 93
Registriert: Mo Nov 24, 2008 3:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mono-Peter »

Hallo, ich habe die kompletten Unterlagen zu einem ADT BCR Pult, da sind meines Wissens EQs mit Wien Brücken Schaltung drin. Ich schau mal ob ich die Tage zum Scannen oder abfotografieren komme...

Pri
Beiträge: 65
Registriert: Mi Dez 03, 2008 3:42 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pri »

Hi Peter,

das wäre super!

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Jens

Pri
Beiträge: 65
Registriert: Mi Dez 03, 2008 3:42 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pri »

hi Jens,

das Paper kenn ich. Das hat mich neugierig gemacht, ob ne Wien-Brücke wirklich den üblichen SVF-Schaltungen vorzuziehen ist..

Antworten