Lundahl 1539 was ist dran?

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderator: kubi

Antworten
rooster
Beiträge: 109
Registriert: Do Apr 22, 2010 8:54 pm
Wohnort: Wiesbaden

Lundahl 1539 was ist dran?

Beitrag von rooster »

Hallo,
da ich an einen neuen Projekt arbeite, habe ich mir einmal den Übertrager vorgenommen.
Ist da wirklich was dran an der Feststellung das Systeme mit Übertrager besser klingen. Mir selbst ist das noch nicht aufgefallen. Vielleicht sind meine internen Abhören nicht mehr so neu :lol: In einem Projektmeeting hat man mir das angetragen das es auf alle Fälle soundtechnisch besser ist.
Mmmh
Ideen?
Hier mal ein paar Messungen die ich am 1539 gemacht habe.
Bild

Bild


Da jeder auf die 3.Harmonische abfährt. Kann man da noch was hören bei dem Verhältnis?
dB? Kann mein MP3 Player nicht spielen

jensenmann
Beiträge: 2818
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Lundahl 1539 was ist dran?

Beitrag von jensenmann »

Jetzt hatte ich ziemlich viel getippt, aber das Forum hat mich rausgeschmissen, die Post ist weg und ich habe einen anderen Termin :-( Vielleicht schreibe ich später nochmal...
Jens

Antworten