Michael Krusch, lebst du noch?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Michael Krusch, lebst du noch?

Beitrag von jensenmann »

Weiß jemand was von ihm? Ich habe es per PN und Telefon probiert, aber leider keine Rückmeldung.....
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

und hier noch eine Pressemeldung die ich kürzlich sah:
(pressebox) München/Haimhausen, 27.11.2008 - Die Synthax GmbH beendet zum 30.11.2008 den Vertrieb von Geräten der Tegeler Audio Manufaktur...
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

das hab ich auch schon gesehen. Michael hat das auf seiner Homepage auch schon veröffentlicht. Vielleicht hat er ja so viel Zeug verkauft, daß er sich zur Ruhe setzen konnte und jetzt auf den Bahamas in der Sonne liegt und vor lauter Sonnenschein den Bildschirm seines Laptops nicht mehr lesen kann.....
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

denke mal eher er ist beschäftigt mit den neuen Produkten, Umstrukturierung bzgl. Vertrieb, etc.

oder er baut in China eine Fabrik ?
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Oder er hat Helmut Österreicher oder wie der hieß erschossen und sitzt im Knast? :D

(ich kanns mir nich verkneifen) :
http://www.gearwire.com/media/tegeler-p ... vienna.mov


Sind eigentlich PCB Programme im Knast erlaubt? Könntet Ihr Euch das vorstellen? Den ganzen Tach nix zu tun... aber ein paar Gigabyte Schaltpläne und ein PCB Programm... :roll: :shock:

Frank.

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

:D der war gut :D

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

nrgrecording hat geschrieben: Sind eigentlich PCB Programme im Knast erlaubt? Könntet Ihr Euch das vorstellen? Den ganzen Tach nix zu tun... aber ein paar Gigabyte Schaltpläne und ein PCB Programm... :roll: :shock:
Aubacke...hoffen wir mal das du nie in Knast kommst. Soviel PCB´s kann die Welt bestimmt nicht verkraften wie du dann machst...Bild
Alex

waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von waldorfcave »

:o
oh mann, "i´m missing some words..." ich schmeiß mich weg, und ich dachte ich wär der einzige der im englisch unterricht nur mit der nachbarin geflirtet hat :!:

kaufhaus
Beiträge: 89
Registriert: Di Mär 20, 2007 11:02 am
Wohnort: österreich

Beitrag von kaufhaus »

scheisse ist das geil: "the instruments go like in a box".

Antworten