SEX TIPS DIY aus der Zeitschrift "JOY"

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

SEX TIPS DIY aus der Zeitschrift "JOY"

Beitrag von nrgrecording »

Meine Freundin kauft sich immer so komische Zeitungen...
Und da wollte ich Euch mal fragen ob "TIP2" schonmal jemand ausprobiert hat? :roll: :wink:



Bild

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

:D
habe letzte woche eine elektrische zahnbürtse von meiner Freundin geschenkt bekommen - inkl. Ultrashall Reinigung etc. (Philips sonicare).

hatte mir ja schon gedanken gemacht ob man das nicht auch für andere zwecke nutzen kann - hatte allerdings anderes damit im Sinn ...

aber zur Zeitschrift:
haben die 69 Facts Deine Freundin nun zur Sexgöttin gemacht ?
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

[silent:arts] hat geschrieben:aber zur Zeitschrift:
haben die 69 Facts Deine Freundin nun zur Sexgöttin gemacht ?
Näää... ich hab jesacht die soll sich ma ne andere Zeitung kaufen - bevor es unter der Bettdecke noch anfängt zu brummen :wink:

Da steht auch garnix davon drin ob man sich danach noch damit die Zähne putzen soll? 8) muhhaaha

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Aha! :shock:

Und in der nächsten Ausgabe erklären sie dann, wie man die Schambehaarung des Partners lustvoll aus den Zahnlücken wieder rausbekommt, wenn es im Haushalt insgesamt nur ein Zahnbürste gibt. :lol: :oops: 8) :lol:

Ausserdem würde mich das voll nicht stimulieren, solange da keine Röhren und kein Eisen inner Zahnbürste sind 8)

BTW: Der Tipp Nr.1 kommt bestimmt cool, wenn man in einem Grossraumbüro arbeitet. :lol:
Darius

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Darius, das kannst du ja mal deinen vielen Kolleginnen vorschlagen :wink:
Ihr hätte sicher Spaß
:D
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Hehehe, ich höre da jetzt aber ein wenig Neid raus, oder? :) Kein Wunder, dass du hier so gerne vorbeikommst :D
Aber du hast ja am Arbeitsplatz auch interessante MitmenschenInnen :)
Darius

smallbutfine
Beiträge: 291
Registriert: Do Jun 01, 2006 5:44 pm

Beitrag von smallbutfine »

:shock: Und ich dachte immer an 'Tätowiermaschine' bei den E-Motoren im Bad (Zahnschrubbe+E-Rasierer)....

Abba wir ham ja Bea U. hier in Flensburg....da hab ich doch früher mal von meiner Ex so alles mögliche aus der Ausschusskiste bekommen :P 8)
DIY is mir da doch zu gefährlich...und meine Zahnbürsten haben harte Borsten...AUTSCH!
Naja zumindest weiss ich jetzt wo meine Dame diese eigenartigen Ideen immer hernimmt...Frauenzeitschriften!

Antworten