Sag' mal Frank, ...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Sag' mal Frank, ...

Beitrag von kubi »

... sind das da bei dir Haltegurte vor den Hockern??? : :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Bild
:thumbup:



:occasion5:
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

da müssen wir mal hinfahren :occasion5:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

wow.. das ist ja hart hehe... sowas von geil mauhaha

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

....wir warten ja immer noch auf die Einladung zu den Eröffnungsfestivitäten :wink:
Jens

Stefan
Beiträge: 87
Registriert: So Jan 07, 2007 10:21 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Jow, wäre eh mal an der Zeit für ein Forumstreffen in NRW :D

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

"Datt sind die Gurte vonne Kühe" Die Kühe sind uns aber ausgegangen... und so machen die Dinger auf jedenfall noch einen Sinn...!

Bedienungsanleitung:
1. Festschnallen
2. So viele alkoholische Getränke bestellen wie geht

:D

Danach hat man zwar auch Kopfschmerzen, aber nicht am Hinterkopf - weil man ja nicht mehr vom Hocker fallen kann. :roll: :D

Jajaaa... Einladung kommt! Ich mache eben noch fertig, ok? :wink:

Das erste Studio ist ja schon feddich, im Moment sind wir aber noch im 1.OG dran. Da kommt die zweite Schlagzeugkabine rein - die auch gleichzeitig als Proberaum dienen soll. Der ehemals als Schlafzimmer geplante Raum wird dann doch die Regie 2. Und der Aufenthaltsraum wird Aufnahmeraum - dafür gibts ja die Bar... da hängen eh alle ab.

Fürs Studio hab ich einen Vendo Colaautomat gekauft (natürlich auch mit Bier). War im Angebot... 550€ anstatt 3000€ :wink: Und gestern hab ich noch ne Gastromaschine gekauft für Cappucino - Café au Lait - Kakao - Latte-Machiato - Kaffee - Espresso - Moccacino - Teewasser... dabei hab ich vor kurzem schon ne prima Kakaomaschine gekauft. Da gibts son Instantpulverzeuch von Tchibo das schmeckt wesentlich besser als Kakoa mit echter Milch!
Und letzte Woche hab ich noch nen Beamer bestellt, jetz muss ich noch ne Motorleinwand besorgen. Ahja... und ich wollte noch son paar Tische und Stühle nachrüsten wie beim mac donalds... schön festgeschraubt aufm Boden (Rockmusikertauglich) inkl. Kunstleder und diesem ekeligen dunkebraunen Holz was gerade so in Mode ist...

Frei nach Garfield: "Es gibt viel zu tun - fangt schonmal an" :D

Antworten