Für Flo

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Für Flo

Beitrag von jensenmann »

Jens

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »

Hey danke fürs Posten !
Hab ich aber schon in nem Gitarrenforum gelesen. Der Typ ist in Gitarristenkreisen natürlich kein unbeschriebenes Blatt. Da gabs schon früher ein paar Videos in denen der verdammt schnell gespielt hat.

Allerdings muss man zu dem Weltrekordvideo doch etwas anmerken. Das Video selber ist im Studio wohl nachbearbeitet worden. In Wirklichkeit klingt das bei weitem nicht so sauber. Hier ist ein Video mit dem tatsächlichen Sound des Weltrekords:

http://www.youtube.com/watch?v=lDWfc_JpOrM

Klingt bei weitem nicht so sauber. Der Typ kann also so schnell spielen, kein Thema, allerdings bleibt die Präzision komplett auf der Strecke. :shock:

Flo

olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Beitrag von olafmatt »

Ist nen alter Thread, ich hab nur gerade zufällig die CD 'Moreno' von Hot Club de Norvège wiedergefunden und nochmal reingehört. Die Jungs sind der Grund, dass ich nicht Gitarre spielen kann. Hatte mir immer mal vorgenommen, das zu lernen, bis ich die dann live gesehen habe und gedacht habe, also verdammt, entweder ich brech denen jetzt die Finger oder laß das mit der Gitarre sein.
Besonders zu empfehlen auf o.g. CD sind 'All of Me' und 'Metro Swing'.

Olaf

Organisator
Beiträge: 209
Registriert: Do Apr 26, 2007 2:11 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Organisator »

Die hier?
http://de.youtube.com/watch?v=XcaxHy0cf04

Dann müsste man auch nach sowas hier:
http://de.youtube.com/watch?v=bA10SJu2J5I

die Finger von den schwarz/weissen Tasten lassen.

Ist doch Blödsinn. :P

Gibt ja auch noch sowas hier:
http://de.youtube.com/watch?v=hLahs7yCp ... re=related

Klingt doch auch nich verkehrt.

Antworten