Pro-Pro

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Pro-Pro

Beitrag von kubi »

Moin! Hat jemand auch das Problem, dass das Forum auf Pro-Pro seit Tagen tot ist? Oder bin ich der einzige, der nichts neues in dem Forum findet?
Darius

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »

Hmm meinst du das du nicht mehr drauf kommst (das hatte ich in letzter Zeit mal öfters) oder das einfach keine neuen Beiträge da sind ?
Falls letzteres, bist du eingeloggt ? Ich werd immer mal wieder (warum auch immer) rausgeschmissen. Dann sind aber alle neuen Beiträge nicht mehr als neu gekennzeichnet. Wenn man sich wieder einloggt, paßts wieder.

Ansonsten hab ich grad keine Problem mit dem Prodigy Forum. Außer halt vor ein paar Tagen, da gabs ja einige Probleme (da kam immer ne SQL-Fehlermeldung).

Flo

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Jau, war immer schön eingeloggt.
Die obligatorischen SQL-Debug-Fehlermeldungen habe ich ja oft, aber in den letzten Tagen hatte ich tagelang keine neuen Postings gesehen, immer nur die alten vom 23.7. Das machte mir Angst. Aber einmal ausloggen und einloggen brachte plötzlich 150 neue, ungelese Beiträge :D

Ich habe schon aus Langweile, weil keine neuen Postings erschienen, angefangen in der Arbeit zu arbeiten anstatt im Forum zu lesen. Ich habe mich sogar zwei bis drei Mal dabei ertappt, in Meetings und Wokshops den Kollegen und Moderatoren zugehört zu haben, weil es nichts anderes zu tun gab...
Darius

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ich dachte ihr habt demnächst Projektabschluß? Ist schon alles unter Dach und Fach oder habt ihr eher resigniert?
Jens

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ich habe schon aus Langweile, weil keine neuen Postings erschienen, angefangen in der Arbeit zu arbeiten anstatt im Forum zu lesen. Ich habe mich sogar zwei bis drei Mal dabei ertappt, in Meetings und Wokshops den Kollegen und Moderatoren zugehört zu haben, weil es nichts anderes zu tun gab...
Sachma.. habter noch ne Stelle frei? :roll: :mrgreen:

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

jensenmann hat geschrieben:Ich dachte ihr habt demnächst Projektabschluß? Ist schon alles unter Dach und Fach oder habt ihr eher resigniert?
Eher letzteres. Das Budget (einige Millionen EUR) ist pünktlich bis Ende August verballert, das Projektziel klar verfehlt.
Ganz ehrlich, ich halte das Unterfangen gänzlich für unmöglich, aber ich bin nur ein kleiner externer Berater, nicht der Projektleiter... 8)

Achja, ich habe heute noch die Bestätigung von der Sekretärin bekommen, das Hotelzimmer für das Wochenende rund um den 13.8. ist gebucht, bin also definitiv bei dem Come-Together dabei. :D
Darius

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

nrgrecording hat geschrieben:Sachma.. habter noch ne Stelle frei? :roll: :mrgreen:
Neee, solche wie ich machen schon genug Fehler für zwei. Und die Senior-Manager sind natürlich deutlich weiter als ich, die produzieren dann alleine mehr Fehler als eine ganze Forschungs- und Entwicklungsabteilung je könnte. Du siehst, wir sind alleine "gut" genug 8) :shock: :oops:
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

kubi hat geschrieben:Achja, ich habe heute noch die Bestätigung von der Sekretärin bekommen, das Hotelzimmer für das Wochenende rund um den 13.8. ist gebucht, bin also definitiv bei dem Come-Together dabei. :D
Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit (und am besten eine Wegbeschreibung vom Bahnhof aus) ...
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten