Schleichwerbung

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Schleichwerbung

Beitrag von olafmatt »

Neulich in London...

Bild

Was man als Audiogerätehersteller wohl zahlen muß, damit die eine Straße nach einem benennen.... :roll:

Olaf

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Nach den Abbey-Road-Studios wurde doch auch eine Strasse benannt, Abbey-Road oder so. :lol:
Darius

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

die Strasse wurde doch nach der Beatles Scheibe benannt :D

Kubi, morgen 12:00-13:30 Pizza?
Jens

olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Beitrag von olafmatt »

jensenmann hat geschrieben:die Strasse wurde doch nach der Beatles Scheibe benannt
Achso, wieder was gelernt. Und was machen dann die Mädels hier?

Bild

Sind das Petitionsunterschriften da an der Wand, dass die Beatless ein paar Pfund von dem Geld abbekommen sollen, dass die Stadt mit dem geklauten Strassennahmen verdient? Ach nee, die wollen, dass der Zebrastreifen durch eine Ampelanlage ersetzt wird, damit da nicht mehr so viele fotografierende Touristen totgefahren werden.

Olaf

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ups... ich hab auch Schleichwerbung gemacht? :wink:

Frank Röllen von nrgrecording und seines Zeichens einer der führenden Köpfe der Copycats
(Fraktion Mittlerer Niederrhein) macht völlig unverschämt Werbung für ein Konkurrenzprodukt.
Aber nicht zu früh freuen, Vic: wenn der Frank erst mal ein Gerät zwischen hat...


Bild

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Das ist gefährlich, Frank! Auf dem Elysia Stand mit nem Prospekt von Thermionic Culture in der Hand herumzulaufen und dann noch die Skala für das Phoenix Schalttafelmeter klauen wollen, ui jui juih. :lol: :lol:
Gruß
Bernd

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ach? Ich dachte die Skala wäre extra zum einscannen vorne auf dem Prospekt drauf gewesen!? Voll die Einladung! :roll: :D
Noch lachense bei Elysia... kenn jemand ne Firma die Mpressor's verleiht? :roll:

:wink:

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Frank, die Skala gibts sogar zum download auf deren Homepage, sehr clonerfreundlich, wie ich finde.
Gruß
Bernd

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Sehr löblich! :D

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

....wenn die wüssten.....
Jens

Antworten