prost!

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

prost!

Beitrag von matthias »

hat geklappt... :)

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Re: prost!

Beitrag von nrgrecording »

matthias hat geschrieben:hat geklappt... :)
komisch 8)

Gast

Beitrag von Gast »

:shock:
na wo bin ich denn hier gelandet??? Gibt´s noch Freibier???
:D

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

:? äh, ja, das da oben war ich und hatte vergessen mich einzuloggen.
Jens

Gast

Beitrag von Gast »

Klar gibts hier n Freibierchen!
Und hier sind die Fässer dank fehlendem *automatischembildverkleinerungsaddon* auch noch viel größer als im Lab :mrgreen: :mrgreen:

Frank.

Bild

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ich geb Kubi mal Bescheid hier vorbeizuschauen. Er arbeitet zur Zeit 500m Luftlinie von mir entfernt. Da gibts manchmal regen DIY Austausch.
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Hä??? Hörte ich da meinen Namen?
:D
Frank, hast du die Idee mit dem Board doch wieder ausgegraben? Ich kann mich erinnern, dass wir das Board schon vor sehr langer Zeit angedacht haben. Hoffentlich rollt das richtig an mit all den Sachen, die Eve-Anna bei Prodigy-Pro nicht sehen möchte :twisted:

Jens, ich habe mal in das Paket reingeschaut. Mensch, danke!!! Find ich echt nett!
Darius

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Naja, liber Kubi, das mit dem nett beruht ja wohl auf Gegenseitigkeit. Deine Gehäusespende war mindestens genauso großzügig, wenn nicht noch mehr :wink:
Jens

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »

So da meld ich mich doch auch mal zu Wort. Irgendwie sieht das hier verdächtig nach was aus was mir in so ner ähnlichen Form irgendwie bekannt vorkommt :wink:

Ansonsten bin mal gespannt ob das hier richtig anläuft. In diesem Sinne:
Prost

Flo

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Infernal_Death hat geschrieben:So da meld ich mich doch auch mal zu Wort. Irgendwie sieht das hier verdächtig nach was aus was mir in so ner ähnlichen Form irgendwie bekannt vorkommt :wink:
Der Flo. Huhu! 8)
Was kommt Dir bekannt vor? :roll: :lol: Also ich fühl mich wie zu Hause hier. Hat auch die gleiche Tapete. :wink:
Infernal_Death hat geschrieben:Ansonsten bin mal gespannt ob das hier richtig anläuft.
Schaunmermal was? :wink: Es is halt immer schön wenn man sich mal in seiner Muttersprache unterhalten darf. Einfach herrlisch. :)

Gast

Beitrag von Gast »

N'abend die Herren.

Sieht doch schon ganz wohnlich aus...ihr seid ja auch schon einen Monat dabei....
Für's Freibier ist's zu spät, dennoch ein Flens auf das resurrectete TT board in echt german.

Prost :!:

Martin

Antworten