Lexicon L960

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Lexicon L960

Beitrag von waldorfcave »

Hallo liebe Leute,

ich überleg mir nen 960 zu holen,- hab da ein ganz gutes Angebot.

Das Teil wird gebraucht sein. Sind die Dinger anfällig? Oder gibts es da irgendwas worauf ich achten sollte?

Vielleicht kennt sich ja einer mit dem Teil aus.

Liev Gruß

der LArs

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Frag nach ob es in einem Ü-Wagen über die Schotterpiste geschickt wurde. Mein 480 ist so eines und hat mindestens schon 40000 Haarrisse auf den Platinen repariert bekommen. Die Teile sind nicht wirklich für den Roadbetrieb gebaut.
Frag außerdem nach den I/Os, die gibt es ja in nur digital, nur analog oder A+D. Nicht daß du ein 960er hast und es nicht anschließen kannst.
Ansonsten kann ich zum 960 nichts direkt sagen da ich es noch nie in den Fingern hatte.
Bei so nem Kostenfaktor würde ich allerdings den Verkäufer bitten das Gerät einzuschicken und durchchecken zu lassen. Die Kosten würde ich dann wenn alles ok ist übernehmen. Damit hast du wenigstens eine Garantie, daß das Teil ordentlich funktioniert.
Jens

Antworten