Hörsession in Karlsruhe

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Hörsession in Karlsruhe

Beitrag von jensenmann »

Ich habe vor im August mal eine kleine Hör- und Bier- (@admin: smilies fehlen) Session zu starten. Alle Interessenten können ihr DIY Kram oder sonstwas mitbringen, wir schließen das Gerümpel an und testen und hören was das Zeug hält.

Gibt es Interessenten an der Aktion? Wenn ja bitte Terminvorschläge posten und ggf Mitbringsel anmelden (damit hier nicht 50 Leute mit nem G1176 stehen :wink: ). Für Spinner die von weiter weg herkommen wollen stehen einige Schlafplätze zur Verfügung (die sind Kubarthgetestet).

Meldet euch zuhauf
Jens

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Als Termin haben wir den 13. August festgehalten.
Jens

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ich werde der Einfachheit halber die Hörsession nur im LAB weiterposten:
http://www.prodigy-pro.com/forum/viewtopic.php?t=16900
schaut dort mal bei Gelegenheit rein oder markiert den link zum Weiterverfolgen.
Jens

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Herrschaften, wer am 13. Aug bei mir vorbeikommen will sollte mir jetzt Bescheid geben, damit ich planen kann. Bitte gebt auch Bescheid welches Gerümpel ihr zum Testen / Vergleichen mitbringen wollt.
Jens

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

kann leider doch nicht, bin in berlin

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

matthias hat geschrieben:kann leider doch nicht, bin in berlin
bin dabei ...
welche Tageszeit ist denn so angedacht ??? (habe noch einen Gitaristen in KA sitzen der mich sehen will :roll: )
mitbringen kann ich höchsten kleine Teile (Zug, Kindergepäck etc) - also nichts selbstgebautes. wenn aber jemand mal eine bestimmte Neumann oder Telefunken oder Filtek etc Kassette hören möchte sagt rechtzeitig (=ende der Woche) bescheid ...
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Bin dabei.

Die Uhrzeit zu wissen wäre gut, denn wenn es ausserhalb von BB stattfindet, dann müsste ich früher los.
Darius

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Volker, wenn du ein paar verschiedene Preamps, EQs, Kompressoren mitbringen könntest wäre das sehr geil. Das Neumann, BFE, Filtek,.... Rundfunktechnikzeug habe ich alles noch nicht gehört.
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Also, ich probiere den SlowBlow oder den Pultec MB-1 mitzubringen, hängt aber vom Gepäck ab, da ich das ganze dienstliche Zeug und den haushalt für zwei Wochen mitschleppen muss.
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

na für ein paar kleine Kassetten werde ich sicher platz finden (24V hast Du ja sicher ?)

mhm, können wir noch Uhrzeit und Ort etc festlegen ? bin ab Dienstag ohne Internet :shock:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

24V ist kein Problem. Wie ist es mit So, 13.8. um 14:00 Uhr? Mit dem Ort weiß ich noch nicht so genau ob bei mir zu Hause oder in der Schule. Bei mir ist die Infrastruktur besser aber Platz für mehr als sechs Leute ist schwierig. In der Schule ist viel Platz, die Ausstattung nicht so geil, ich habe viel Schlepperei aber wir können auch grillen, ungestört abartig laut drehen und Kubi kann zu Fuß vorbeikommen.
Ich denke falls noch jemand aufspringt (bis jetzt sind wir genau zu sechst)weichen wir in die Schule in Baden Baden aus, ansonsten machen wir das bei mir zu Hause in Karlsruhe.
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

jensenmann hat geschrieben:..., ich habe viel Schlepperei ...
Wenn's schlimm wird, komme ich in Karlsruhe vorbei und helfe dir, falls gewollt.
Oder bleibe in BB und versuche da in der Nähe der Schule mich nützlich zu machen.
Darius

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Ich wünsch euch viel Spass bei der Aktion. Ich wär auch gern vorbeigekommen, hab aber doch noch einen Job in der Nacht vorher, der sehr lang werden wird. Immer diese fiese Live-"Schrauberei"...
Toff

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Schade, ich glaube das wird ganz nett.
Dann wünsche ich dir schonmal gut schlepp
:wink:
Jens

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

jensenmann hat geschrieben:Schade, ich glaube das wird ganz nett.
Dann wünsche ich dir schonmal gut schlepp
:wink:
Zum Glück ist bei mir "Live-Schraub" ohne "Schlepp" (wozu gibts ne Crew...) :grin:
Trinkt nicht so viel, sonst hört ihr nix 8)
Lieber Gruß vom Toff

Antworten