Hörsession in Karlsruhe

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Jens & Kubi,

war schön und hat spass gemacht gestern - muss wiederholt werden :D
(werde dann auch ein bißchen mehr zeit und equipment mitbringen - versprochen)

danke Jens für die Idee und realisierung !!!

grüsse nach Baden aus Berlin
volker

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Sacht ma... wie waret denn so? :roll: :D

Habt Ihr Euch jut die Bäuche vollgehauen? :lol: Was gibts denn DIY technisch gesehen schönes was so tight ist das es burned? (Spruch=©by Detlef Dee Soest)

Wenn mein komisches Studio irgendwann ma feddich is kauf ich auch maln paar Würstchen und so... vielleicht kommt mich ja auch mal jemand besuchen? :?:

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Moin!

Erstmal danke an Jens fürs Ausrichten. Das muss ja unbedingt wiederholt werden, weil es ohne Zweifel DIY-mässig sich voll gelohnt hat, aber auch vom Spass super war!

Ps: Danke an Danni für die Verpflegung!
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

nrgrecording hat geschrieben:Wenn mein komisches Studio irgendwann ma feddich is kauf ich auch maln paar Würstchen und so... vielleicht kommt mich ja auch mal jemand besuchen? :?:
Dann mach mal feddich, wir sind schon auf dem weg zu Dir ... :P
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Dann mach mal feddich, wir sind schon auf dem weg zu Dir ... :P
Achso... Ihr wollt also helfen kommen? :roll: 8) Ich hätte da noch so diverse Sachen zu machen... Spachtelarbeiten, Doppelboden verlegen, Ständerwände bauen, Kabel verlegen, Scheisshaus, Heizung, Klimaanlage, Netzwerk, Strom, Beleuchtung... also alles so Kleinigkeiten :wink: Ich stell schonmal den Grill auf... :D

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Natürlich würden wir alle gerne vorbeikommen und helfen, aber angesichts des Wetters, das nicht zum Grillen einlädt, sollten wir das Kommen verschieben. :)
Darius

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Huh, und ich bin schon wieder aus Berlin zurück und habe da eine kleine nette Hallplatte abgeholt. So schwer wie alle immer tun sind die Dinger doch garnicht :roll:

Die Hörsession war wirklich sehr sehr nett, um nicht zu sagen ein Heidenspaß. Vor allem haben wir ausgiebiger getestet, als ich das alleine jemals tun würde. Schon alleine deshalb hat es sich gelohnt. Vielen Dank auch an der Stelle an meine Besucher (die sind ja alle genauso durchgeknallt wie ich :D ). Ich habe am nächsten Tag mit Hörtests gleich nochmal weitergemacht, siehe mein G9 thread im engl. Lab, derart inspiriert hat mich diese Hörsession.

Jedenfalls werde ich die Aktion mir Siecherheit wiederholen, vielleicht so um die Weihnachtszeit, damit auch der Volker wieder mitmachen kann. Ich würde mir natürlich etwas mehr Besucher wünschen, damit ich mich nicht drei Wochen von Dani´s Kuchen ernähren muß (obwohl der genausogut wie der meiner Mutter ist - was man seiner Freundin unter keinen Umständen sagen darf, denn sonst strengt sie sich ja nicht mehr an).

Grüße
Jens

Antworten