ProLight&Sound

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Wir könnten uns beim Tegeler Michael zum Kaffee einladen und seinen Vari tube sezieren.
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

jensenmann hat geschrieben:Wir könnten uns beim Tegeler Michael zum Kaffee einladen ...
Hat er einen Stand? Wäre ja klasse, wenn es klappen könnte.
jensenmann hat geschrieben:...und seinen Vari tube sezieren.
*unschuldig-guck*
*stift-einpack*
*papier-einpack*
*cam-einpack*
*sehr-unschuldig-guck*

:wink:

Spaß bei Seite. Ja, ich hätte schon Lust aufs Fachsimpeln.
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

kubi hat geschrieben:Hat er einen Stand?
Bild
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Behringerstand ist blöd... denn der ist immer ganz woanders... also weit entfernt von den Dingen die interessant sind.
Der Taiwan Alpha Stand wär supi... allerdings nur wenn weniger als 2 Leute drin stehen - Chinesen nicht eingerechnet, denn die nehmen ja keinen Platz weg. :wink:
Ich mag die Halle 5.1. Stand D08 ist z.B Elysia die ihren neuen batteriebetriebenen Kompressor vorstellen. :cool:

Die verblüffenden Details:
• Kompaktes und auffälliges Design. Im Falle des Falles sehr leicht auffindbar.
• Stromversorgung über eine 9V Batterie garantiert ständige weltweite Einsatzfähigkeit.
• Vollständig diskrete Class-A Schaltungen. Sicher, solide, zuverlässig und krisengeprüft.
• Überragende Audioqualität. Wenn alles andere den Bach runtergeht: das Signal steht wie eine Eins!
• Einfache Bedienbarkeit garantiert für perfekte Ergebnisse - auch wenn man gerade den Kopf verliert.
• Symmetrische Ein- und Ausgänge. Wenn schon, denn schon, Leute! Auch wenn es mal kracht.
• High End Potentiometer mit Rasterung für einen einfachen Recall. Geht notfalls auch im Dunkeln...
• Intelligente Gain Reduction-Anzeige. Verträgt sich bestens mit den Signal-Lichtern von Feuerwehr und Polizei.

Bild

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Die Pegelwehr :):cool::D


Schick, aber was machste, wenn du den Schlüssel verlegt hast? Jedes mal die Scheibe einkloppen, um etwas Threshold zu korrigieren, ist auch nicht cool auf die Dauer. Beeindruckt bestimmt aber jeden Kunden im Studio :)



Anyway: Geiles Foto!!! :D :lol: :D
Darius

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

muahaha der is ja geil heheh....

Michael Krusch
Beiträge: 98
Registriert: Fr Mai 04, 2007 1:05 pm
Wohnort: Berlin-Tegel
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Krusch »

jensenmann hat geschrieben:Wir könnten uns beim Tegeler Michael zum Kaffee einladen und seinen Vari tube sezieren.
Ihr könnt mich alle mal...


...besuchen kommen. :D

Geräte werden zugemacht, wenn ihr kommt. Letztes Jahr war der Tube Recording Channel offen und Frank hatte schon fast die komplette Teileliste zusammengestellt. :D

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Michael, Danke für das Angebot.

Ach, gut, dass du es erwähnst - ich hätte beinahe vergessen, den Schraubenzieher einzupacken. :cool: :lol:

Also, 12:00 bei Synthax?
Darius

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

12:00 bei Michael
Jens

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Donnerstag 12:00 bei Michael. Ich hätte meinen Kaffee gerne mit Zucker und Milch :twisted:

Michael Krusch
Beiträge: 98
Registriert: Fr Mai 04, 2007 1:05 pm
Wohnort: Berlin-Tegel
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Krusch »

Ihr könnt alle kommen. Tegeler-Audio-Manufaktur-Stand im Synthaxbereich. Ich weiß aber noch nicht, ob wir eine Kaffeemaschine da haben werden. Wenn nicht gehen wir irgendwo an einem Imbiß einen trinken (einen Kaffee).

Wer an einem anderen Tag kommt, kann natürlich auch vorbeischauen.

Und wer gar nicht kommen kann: Auf unserer Webseite http://www.tegeler-audio-manufaktur.com/ wird es täglich einen Videobericht geben, mit allem, was es so interessantes auf der Messe gibt.

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

So, während Ihr Euch heute alle auf der Musikmesse vergnügt habt hatte ich Olaf zu besuch, und wir haben seinen Röhren Mic Pre messtechnisch unter die Lupe genommen.
Erstklassige Werte :thumbright:

Wie erging es Euch auf der Messe ?
Berichte, Fotos ?
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Michael Krusch
Beiträge: 98
Registriert: Fr Mai 04, 2007 1:05 pm
Wohnort: Berlin-Tegel
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Krusch »

Großes Happening am Stand, alle kamen zu spät. :-) Jakob und Tim aus Dänemark waren auch da. Jakob hat auch ein Foto gemacht, wir er bestimmt bald hochladen. Zum Glück war fast direkt gegenüber ein 797-Audio-Stand mit einem Neve-Klon für 600 $, sodaß keiner mehr meine Geräte aufschrauben wollte.
Einige kamen dann später noch einzeln, um geheimes Wissen aus mir rauszukitzeln. :D
War toll euch alle mal auf einem Haufen zu sehen.

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ebenso, war mir ein geistiges Fußbad. Ein sehr netter Haufen, diese DIYer. Das müssen wir definitiv wiederholen.
Michael, deine Vertretung war deutlich gesprächiger als du. Aufschrauben war nicht mehr nötig :wink:
Der Neve hatte TL072 an Bord, sehr interessant. Außerdem habe ich meinen Kumpel vom Chandlervertrieb abgelenkt während Koolbarth die Geheimnisse von Mr EMI-TG1 ausspioniert hat. Ich glaube der war sehr mitteilsam. Kubi wird sicherlich noch berichten.
Der Phönix komprimiert übrigens sehr ähnlich wie der VK1 :cool: , sehr gut gemacht, meine Herren, weiter so.
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Moin! Endlich wieder daheim!

Schön euch alle gesehen zu haben. Schade, dass ich so spät dran war und der "Haufen" sich gerade auflöste, als wir ankamen, so konnte ich leider nur noch mit wenigen quatschen. Hätte gerne noch mit einigen, mit denen ich weniger zu tun habe, paar Worte gewechselt. Ok, nächstes Mal eben.

Ach ja, Michael, dein Kollege ist wirklich viel gesprächiger - irgendwann nahm er mir aber auch nicht mehr ab, dass ich keine Ahnung hätte und es nur just-for-fun wissen wolle :lol: :cool: Grüß ihn mal nett von mir, bitte, war mir sehr sympathisch.

Jakob, klasse Krawatte, die deine Freundin dir da angelacht hat, gefiel mir sehr!
Darius

Antworten