Grillen im Pool

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Grillen im Pool

Beitrag von [silent:arts] »

ob die noch leben ?

Bild


:o :o :o
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ich habe damit mal rumexperimentiert, da passiert u.U. nicht so viel. Man darf nur nicht aus der Wanne raus oder irgendwo anders hinfassen....
Aber probiert das besser nicht aus, unser Experiment war im Rahmen einer VDE-Schulung. Da wußten alle was zu tun war (und was man besser läßt). Für den ahnungslosen Heimexperimentator ist sowas eher riskant.
Jens

Michael Krusch
Beiträge: 98
Registriert: Fr Mai 04, 2007 1:05 pm
Wohnort: Berlin-Tegel
Kontaktdaten:

Re: Grillen im Pool

Beitrag von Michael Krusch »

[silent:arts] hat geschrieben:ob die noch leben ?
Wenn nicht, wären sie auf jeden Fall Anwärter für den Darwin-Award.

steffen
Beiträge: 42
Registriert: Do Jul 13, 2006 7:08 pm

Beitrag von steffen »

grad erst gesehen....mega! :-D

Antworten