ebay Angebot behringer... "Limitierte Sonderedition&quo

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

ebay Angebot behringer... "Limitierte Sonderedition&quo

Beitrag von nrgrecording »

Zuletzt geändert von nrgrecording am Fr Jan 18, 2008 8:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

genial :lol: :lol: :lol: :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Einfach groß...Vor Jahren hat bei Ebay mal ne Kiste Elektronikschrott als "Zeitmaschine, wird ausdrücklich als defekt verkauft, da ich keine Möglichkeit habe, diese zu testen" angeboten. Das Web wird zur Kunstform...leider wird sich in 10 Jahren keiner mehr an sowas erinnern...

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

mauahahha... is ja hammergeill.. ich glaub das muss ich nachmachen und mir in den schaukjasten stellen ehhe!

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Wie geil ist das denn? Bild
Alex

Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

:toothy7: Total geil!!!
Benny

Antworten