Fabrication d'une lampe triode - Röhren im Selbstbau

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Fabrication d'une lampe triode - Röhren im Selbstbau

Beitrag von nrgrecording »

http://dailymotion.alice.it/video/x3wrz ... riode_tech

Als ich das gesehen hab, hab ich kurz überlegt mit dem DIY Scheiss aufzuhören.... :wink:

olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Beitrag von olafmatt »

Auweia, und ich hab mir ernsthaft was drauf eingebildet, das ich aus M3-Gewindebolzen und Aluspritzgußgehäusen Fotokameras baue... aber DAS schlägt alles.

Olaf

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

:shock:
Ich werd' Kaninchenzüchter. Das Video hat alles in Frage gestellt, was ich bisher als ersthaftes DIY betrachtet und betrieben habe.

Eine direkt beheizte Triode...
Darius

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Krass.... Bild
Ohne Worte....was ein Freak... Bild
Alex

Jan
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 12, 2007 8:49 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Krasse Sache ... :shock: :shock:

Was kommt als nächstes? Das "DIY-Custom-Transistor-Kit" für das fröhliche Basteln am Küchentisch? :oops: :D

Die ganzen Werkzeuge die er da hat sehen aber auch fast alle selbsgemacht aus .... :shock:

Gruß
Jan

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Extrem ... ich wollte schon mal aus den Verschluessen der vielen Parfum Flacons meiner Frau Edeldrehknoepfe bauen. Ich glaube, ich lass das lieber sein.
Gruss
Bernd

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

das ist der supergau an DIY!
freddy get ready, it's time to rocksteady

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Bild

"Und einmal, im Ferienlager, da habe ich mir selbst eine Röhre..."
Darius

Antworten