Auch hier!

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Auch hier!

Beitrag von toff »

Huhu!
Super, noch ein Forum mit den ganzen Verrückten :P Jetzt bin ich also auch hier gelandet, vielen Dank für die Einladung, lieber Frank.
Hab ich zusammen mit der Anmeldung mindestens eine DIY-Waschmaschine erstanden? :D
Wie auch immer. Schön, hier zu sein.
Toff (wo sind die Bier-Emoticons?? :mrgreen: )

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Hallöle!

Bild


Bier gibts hier leider nocht nicht. (Der admin begnügt sich leider nur mit dunkler Zuckerbrause) Ich kann ja beim Nächsten Update mal n Kasten besorgen. Aber ich bin mir sicher wir können uns mal n paar Flaschen beim Prodigy ausleihen
>>> http://www.prodigy-pro.com/forum/images ... inness.gif

Bild

Antworten