Wer bist Du?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Wer bist Du?

Beitrag von waldorfcave »

Hallo,

da wir grad mal Fotos von unserem Studio gemacht haben, hatte ich mir
überlegt das Bild doch mal Online zustellen.
Ich bin der rechte von den zwei :rr:

Bild

Vielleicht haben andere ja auch Lust und LAune ein Bild von sich ins Forum zu stellen. :oops:

Gruß

LArs

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

http://www.nrgrecording.de/nrg/viewtopic.php?t=321
Der Blaue. Ach nee, blau waren wir beide. :lol: :cool:
Darius

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Meine geliebten Quaelgeister: (edit: Bild der Kinder sicherheitshalber gelöscht)

Bild

und ihr bevorzugtes Opfer:


Bild

:D
regards
Bernd
Zuletzt geändert von bernbrue am Mo Apr 07, 2008 9:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.

olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Beitrag von olafmatt »

Dachte schon es gäbe gar keine Fotos von der eigenen Person, doch hier ist der Beweis, das ich existiere:

Bild

Frag' mich an was ich da gerade so konzentriert gedacht habe.

Olaf

Stefan
Beiträge: 87
Registriert: So Jan 07, 2007 10:21 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Ich auffer Schicht:


Bild


Nee, nicht der mit der goldenen Klarinette....rechts der Typ, der immer die ganze Arbeit machen muß. :D

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Diskettenschieben? :lol:
Jens

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ich auch Diskettenschieben mitte Coverband! :cool:
Ich bin die 17 Pixel am Keyboard links. (vorsichtshalber hab ich mal kein Portraitfoto jenommen) :D

Bild

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

olafmatt hat geschrieben: Frag' mich an was ich da gerade so konzentriert gedacht habe.
Olaf
Vielleicht: "Hmm, wieviel Aufwand wäre es wohl, bei dieser PM1800 alle Gain-Potis an die richtige Stelle zu bauen..."
Oder (Achtung FOH-Humor): "Hach, was wären die Konzerte schön, wenn nicht immer die Musiker dabei wären."
Oder: "Eigentlich hätten Sie mir für die 7 Kanäle, die ich benutze, auch ruhig ne 56er Konsole hinstellen können".
Oder: "Bin ich der einzige Profi hier?"

:cool:

Toff

Ich schau mal, ob ich auch son Bild finde...

Ach, und Coverbands mit Disketten für Sequenzen gehören verboten :twisted:

Jan
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 12, 2007 8:49 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Ne bisschen fertig aber Hören ging noch ... :D

Bild

Gruß

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

kubi hat geschrieben:http://www.nrgrecording.de/nrg/viewtopic.php?t=321
Der Blaue. Ach nee, blau waren wir beide. :lol: :cool:
...und ich der langhaarige, geistig blaue
Jens

olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Beitrag von olafmatt »

toff hat geschrieben:Vielleicht: "Hmm, wieviel Aufwand wäre es wohl, bei dieser PM1800 alle Gain-Potis an die richtige Stelle zu bauen..."
..ja, und die Subgruppen-Schalter... Und in die Löcher wo dann vorher die Gains drin waren könnte man dann die Panpots stecken...

Olaf
Welcome to the Techtalk leper colony! When something falls off, we just replace it with a THAT chip!

Stefan
Beiträge: 87
Registriert: So Jan 07, 2007 10:21 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

AUFPASSEN ! :twisted:

Die Dinger sind zwar prädestiniert für Diskettenschieber, aber bei mir wird man kein einziges Midifile finden. Ich kann das alles noch per Hand spielen. So mit Styles und teilweise Linke-Hand-Bass....gelernt ist gelernt :cool:

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

:thumbup: :D

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Na dann will ich mich auch mal zeigen...ich bin der Linke:

Bild
Alex

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

soso, hier gibts lauter rechte und linke, ich bin entsetzt :shock:
Jens

Antworten