Musik im Tv

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Musik im Tv

Beitrag von waldorfcave »

Hallo liebe Leute,

wir haben es im November geschafft auf zwei Sendern gleichzeitig zu laufen.
:rr:

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Denn ohne Euch klänge unsere Musik nur halb so gut. (Abgesehen davon was nach der Monsterkompressorkette
von den Sendeanstalten überhaupt übrig bleibt. :oops:

Also komplettes Musikdesign:

Donnerstag 15.11. 20,15h

ARD "Das unglaubliche Quiz der Tiere" Live mit Frank Elstner
VOX "Kocharena"

... wer dann noch nicht genug hat, schaut am 24.11

RTL "6Setzen Das Wissensduell groß gegen klein" mit Günter Jauch

Bei allen Produktionen habe ich die Bläsersätze immer durch den VK1 geschickt. Kling dann sehr sahnig. Ist jetzt also mein Blaskompressor :lol:

Lieben Gruß

der LArs

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Glückwunsch :thumbleft:

Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen von dem Blaskompressor mit Sahne :wink: (im entsprechenden Thread natürlich).
kann gerne Host dafür spielen solltest Du Angst vor einem amerikanischen Aufschrei der Empörung haben ...
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Goil!

Ich habe daheim kein TV, aber Do. bin ich in im Hotel, da gibt's eine Glotze. Mal sehen.
HAst du nur den Ton gemacht oder bist du auch am spielen zu sehen?


Arrgghhh!!! Warum ist der Thread verschoben worden, ganau während ich meine Antwort tippte??? :evil:
Darius

waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von waldorfcave »

...
Zuletzt geändert von waldorfcave am Mo Jan 07, 2008 10:55 am, insgesamt 2-mal geändert.

waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von waldorfcave »

...
Zuletzt geändert von waldorfcave am Mo Jan 07, 2008 10:55 am, insgesamt 1-mal geändert.

waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von waldorfcave »

... und hier ein Beispiel was eine PostPro für einen MÖRDER :twisted: Kompressor draufhaut.

http://www.specialstereo.de/indikativ.mpg

Ich kann den Link aber nur kurz drinne lassen sonst gibts noch Ärger, denn nur der Ton ist von uns.

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Sind das meine kleinen Laptop-LS oder ist das MP3 übersteuert? *klirr* *zerr*
Darius

waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von waldorfcave »

...
Zuletzt geändert von waldorfcave am Mo Jan 07, 2008 10:56 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

kubi hat geschrieben:Sind das meine kleinen Laptop-LS oder ist das MP3 übersteuert? *klirr* *zerr*
Bei mir klirrt und zerrt da nix bei dem mp3...(keine Schlepptopspeaker)
Alex

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Sch... Mini-LS! Ich brauch eine anständige Abhöre am Laptop! 100W mind.! Nur ob das die Kollegen im Büro gut finden? :roll: :wink:
Darius

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Ich würd Kopfhörer nehmen :D
Alex

Antworten