Service für AKG Mikros

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Benutzeravatar
GerhardS
Beiträge: 123
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:54 am
Wohnort: Nähe FFM

Service für AKG Mikros

Beitrag von GerhardS »

Moin,
zuerst mal Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Das erhielt ich am WE:
Damen und Herren, Ladies and Gentlemen.....

Es ist mir eine große Freude euch mitzuteilen daß ich morgen, am 2.1.2018 mein eigenes Unternehmen eröffne.

http://www.mikrofonservice.at steht für professionelle Reparaturen von Studiomikrofonen und Studiokopfhörern.

Fast 30 Jahre habe ich für die Fa. AKG im Servicebereich so ziemlich alle Mikrofone ( ausser Drahtlos ) repariert. Nun freue ich mich auf Eure Reparaturanfragen und verspreche, auch weiterhin als verläßlicher Partner für alle Studiobesitzer, Homerecorder, Verleihfirmen, meine Stammkunden, usw... zur Verfügung zu stehen.
Hauptsächlich kümmere ich mich natürlich um alle AKG Mikros und Kopfhörer, aber auch anderen Marken übernehme ich (nach Rücksprache) gerne zur Reparatur, Instandsetzung, Modifikation oder Restaurierung.

Eure Anfragen nehme ich gerne entweder über das Kontaktformular meiner HP oder auch direkt hier in FB entgegen.

Teilen der guten Nachricht ist selbstverständlich dankend erwünscht, die FB Seite meines Unternehmens (mikrofonservice.at) darf ebenfalls geliked, geteilt und kommentiert werden...

Michael Amon
http://www.mikrofonservice.at
LG
Gerhard
________________________________________________________________________

Spannung = Lautstärke x Sprunghöhe
Hat's geknallt und hat's gestunken, war's die Firma Telefunken

Besuchen sie unser Forum der Tontechnik:
www.tonthemen.de

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Service für AKG Mikros

Beitrag von jensenmann »

Gerhard, das ist die erste gute Nachricht über AKG, die ich seit über einem Jahrzehnt höre.
Jens

Benutzeravatar
GerhardS
Beiträge: 123
Registriert: Di Apr 06, 2010 10:54 am
Wohnort: Nähe FFM

Re: Service für AKG Mikros

Beitrag von GerhardS »

Moin,
Michael Amon ist jetzt auch bei uns im Forum als 'Micdoctor' vertreten:

http://www.tonthemen.de/viewforum.php?f=22

Fragen zu AKG und anderen Mikros (er repariert nicht nur AKG) können dort an ihn gerichtet werden.
LG
Gerhard
________________________________________________________________________

Spannung = Lautstärke x Sprunghöhe
Hat's geknallt und hat's gestunken, war's die Firma Telefunken

Besuchen sie unser Forum der Tontechnik:
www.tonthemen.de

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Service für AKG Mikros

Beitrag von jensenmann »

Supi! Mein Kollege hier bei der Arbeit hatte sein 414 bei ihm und war sehr zufrieden.

Schön dich auch mal wieder hier zu "sehen", Gerhard!
Jens

rebelssasha
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 05, 2024 1:17 am

Re: Service für AKG Mikros

Beitrag von rebelssasha »

Hallo zusammen, ich möchte euch sagen, dass die Zusammenarbeit mit dem Team von https://wirschreiben.at/diplomarbeit-schreiben-lassen/ bei der Erstellung meiner Diplomarbeit für mich die beste Entdeckung war. Sie haben mir nicht nur hochwertiges wissenschaftliches Material zur Verfügung gestellt, sondern mir auch geholfen, meine Gedanken und Ideen zu formulieren. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin ihnen für ihre Professionalität und ihren Einsatz sehr dankbar.

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Service für AKG Mikros

Beitrag von jensenmann »

Sasha, du Looser. Manche bekommen das alleine, ohne Hilfe auf die Kette und haben auch noch Spaß dabei, weil es interessant ist und einen schlauer macht :mrgreen:
Jens

Antworten