Service für AKG Mikros

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

Service für AKG Mikros

Postby GerhardS » Fri Jan 05, 2018 12:26 pm

Moin,
zuerst mal Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Das erhielt ich am WE:

Damen und Herren, Ladies and Gentlemen.....

Es ist mir eine große Freude euch mitzuteilen daß ich morgen, am 2.1.2018 mein eigenes Unternehmen eröffne.

http://www.mikrofonservice.at steht für professionelle Reparaturen von Studiomikrofonen und Studiokopfhörern.

Fast 30 Jahre habe ich für die Fa. AKG im Servicebereich so ziemlich alle Mikrofone ( ausser Drahtlos ) repariert. Nun freue ich mich auf Eure Reparaturanfragen und verspreche, auch weiterhin als verläßlicher Partner für alle Studiobesitzer, Homerecorder, Verleihfirmen, meine Stammkunden, usw... zur Verfügung zu stehen.
Hauptsächlich kümmere ich mich natürlich um alle AKG Mikros und Kopfhörer, aber auch anderen Marken übernehme ich (nach Rücksprache) gerne zur Reparatur, Instandsetzung, Modifikation oder Restaurierung.

Eure Anfragen nehme ich gerne entweder über das Kontaktformular meiner HP oder auch direkt hier in FB entgegen.

Teilen der guten Nachricht ist selbstverständlich dankend erwünscht, die FB Seite meines Unternehmens (mikrofonservice.at) darf ebenfalls geliked, geteilt und kommentiert werden...

Michael Amon
http://www.mikrofonservice.at
LG
Gerhard
________________________________________________________________________

Spannung = Lautstärke x Sprunghöhe
Hat's geknallt und hat's gestunken, war's die Firma Telefunken

Besuchen sie unser Forum der Tontechnik:
www.tonthemen.de
User avatar
GerhardS
 
Posts: 119
Joined: Tue Apr 06, 2010 8:54 am
Location: Nähe FFM

Re: Service für AKG Mikros

Postby jensenmann » Sat Jan 06, 2018 10:44 am

Gerhard, das ist die erste gute Nachricht über AKG, die ich seit über einem Jahrzehnt höre.
Jens
jensenmann
 
Posts: 2681
Joined: Fri Mar 24, 2006 8:20 pm
Location: Karlsruhe, BRD

Re: Service für AKG Mikros

Postby GerhardS » Mon Jan 29, 2018 11:13 am

Moin,
Michael Amon ist jetzt auch bei uns im Forum als 'Micdoctor' vertreten:

http://www.tonthemen.de/viewforum.php?f=22

Fragen zu AKG und anderen Mikros (er repariert nicht nur AKG) können dort an ihn gerichtet werden.
LG
Gerhard
________________________________________________________________________

Spannung = Lautstärke x Sprunghöhe
Hat's geknallt und hat's gestunken, war's die Firma Telefunken

Besuchen sie unser Forum der Tontechnik:
www.tonthemen.de
User avatar
GerhardS
 
Posts: 119
Joined: Tue Apr 06, 2010 8:54 am
Location: Nähe FFM


Return to Brauhaus

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron