Seite 1 von 1

Warm Audio WA-2A

Verfasst: Mi Nov 09, 2016 4:15 pm
von Holger
Ich habe gerade einen WA-2A zum testen und bin eigentlich ziemlich verblüfft von dem Gerät.
Ordentlich gebaut, ordentliche Komponenten, ziemlich geringer Noise Floor...
Hat mal einer einen gehabt?
Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Re: Warm Audio WA-2A

Verfasst: Do Nov 10, 2016 9:36 am
von jensenmann
Der Preis von dem Teil ist deutlich unter dem, was meine "so original wie möglich"- PTP-LA2As gekostet haben. Das wäre wirklich mal einen direkten Vergleichstest wert.

Re: Warm Audio WA-2A

Verfasst: Do Nov 10, 2016 9:59 pm
von Holger
Ich kann mir morgen aus dem HOME Studio einen originalen LA-2A ausbauen.
Ich werde das Gerät dann mal durchmessen, es wird dann auch noch ein Hörvergleich im HOME stattfinden.

Re: Warm Audio WA-2A

Verfasst: Do Jan 05, 2017 6:26 pm
von Holger
Hier der Test, zu lesen bei proaudio.de:

https://www.proaudio.de/de/tests/18191- ... wa-2a.html

Re: Warm Audio WA-2A

Verfasst: Do Jan 05, 2017 8:56 pm
von bernbrue
Toller Testbericht! Absolut lesenswert und Im Vergleich zum Bla Bla von Sound & Recording et al absolut informativ und kompetent!
Bernd

Re: Warm Audio WA-2A

Verfasst: Fr Jan 06, 2017 6:57 pm
von Holger
Danke Bernd.
Ich hatte auch Lust, das Gerät mal unter die Lupe zu nehmen.