DIY Unterkunft auf Malle

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
T-Wurst
Beiträge: 67
Registriert: Mo Feb 19, 2007 9:38 am
Wohnort: Gelsenkirchen NRW
Kontaktdaten:

DIY Unterkunft auf Malle

Beitrag von T-Wurst »

Moin zusammen...
...hat von Euch jemand ne Idee wo ich für ein paar Tage (vom 1.9. bis zum 5.9.) auf Malle übernachten kann?
Habe den Flug bereits, doch leider wurde die Finca storniert - ich muss aber unbedingt mal ein paar Tage raus (der erste Urlaub seit 11 Jahren) also flieg ich trotzdem erstmal da hin.

Vielleicht hat ja jemand Beziehungen/was auch immer für ne günstige Unterkunft...

Danke schonmal
gruß
toby

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Jugendherberge? Parkbank? Zu kalt wird es dir dort sicher nicht :D

1.9. ist dort Nachsaison, da findest du auf Anhieb was.
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

jensenmann hat geschrieben:Jugendherberge? Parkbank? Zu kalt wird es dir dort sicher nicht :D

1.9. ist dort Nachsaison, da findest du auf Anhieb was.
Im September sind zwar die Familien weg, aber dafür gibt es da umso mehr Studis (Semesterferien!), besoffene Kegelklubs und besoffene Tommies. :roll:
Darius

T-Wurst
Beiträge: 67
Registriert: Mo Feb 19, 2007 9:38 am
Wohnort: Gelsenkirchen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Wurst »

Ach du scheiße!
Mit Studenten/ bzw. innen hab ich ja kein Problem, aber besoffene Kegelclubs oder Tommys ist schon schwierig.
Na, bin ja nicht im "Zentrum des Chaos", soll ja Urlaub sein!
Aber danke schonmal für die antworten, denke auch, dass da vor ort kurzfristig was zu machen ist.
Parkbank klingt eigentlich schon recht gut....

grüße :D

Antworten