Hifi-Esoterik

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
MarkusKrippner
Beiträge: 286
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Hifi-Esoterik

Beitrag von MarkusKrippner »

Wahnsinn !
Gibts wirklich Leute, die das kaufen ?

http://highend-electronics.com/products ... super-fuse

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Hifi-Esoterik

Beitrag von bernbrue »

:D :lol: :lol: :D :shock:
Ich konnte nicht umhin, hier mal einen User Review zu zitieren.
New beeswax fuse opens up the sound stage and smoothed out vocals while spreading them wider across the sound stage. There is now more darkness between new layers of instruments and vocals. Textures and musicality improved dramatically. Great overall sonic improvement for small cost.
"Small costs" wir reden hier von 175 USD. :shock: :shock: :shock:
Bernd

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Re: Hifi-Esoterik

Beitrag von [silent:arts] »

Benutzt ihr die nicht? Wenn es hilft ... :wink:

Habe gerade die Mutter einer Kopfhörerbuchse angezogen.
Laut Moderator klingt der Kopfhörer jetzt auch nicht mehr so spitz :thumbright:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Hifi-Esoterik

Beitrag von jensenmann »

Ich habe neulich mit meinen Schülern einen Doppelblindtest mit Vovox Stromkabeln gemacht. Ergebnis: der einzig hörbare Unterschied war dann doch keiner.
Jens

olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Re: Hifi-Esoterik

Beitrag von olafmatt »

Mensch da habt ihr mich auf ne Idee gebracht was es noch als Marktlücke gibt, die man füllen sollte. Ich kenne nen Imker, den werde ich mal bitten seine Bienen so zu züchten (oder wir machen einfach Genmanipulation) dass das Bienenwachs dann transparent ist. Gibt einen transparenteren Sound und man kann auch sehen, wenn die Sicherung durchgebrannt ist. Und wenn Esoterikkabel "Interconnects" heissen, müßten Sicherungen dann nicht "Disconnects" heissen?

Aber mal ernsthaft, das gibt manchmal wirklich einen Unterschied, wenn man ein 0-8-15-Kabel gegen ein besseres austauscht. Weil nämlich evtl. die Kontakte schon korrodiert waren und man durchs Stecker ziehen und neues Kabel anstecken jetzt wieder richtig Kontakt hat. Wäre natürlich auch gegangen das alte Kabel abzuziehen und wieder drauf zu stecken.

Olaf
Welcome to the Techtalk leper colony! When something falls off, we just replace it with a THAT chip!

Antworten