Seite 1 von 1

Frohes Fest

Verfasst: Mi Dez 23, 2015 3:05 pm
von GerhardS
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016


Bild

Re: Frohes Fest

Verfasst: Mi Dez 23, 2015 7:59 pm
von jensenmann
Hi Gerhard
Dir auch alles Gute, sowie allen anderen Nasen hier natürlich auch!
Grüße
Jens

Re: Frohes Fest

Verfasst: Mi Dez 23, 2015 8:01 pm
von Guitar_TT
Von mir aus auch alles Gute und immer einen heißen Lötkolben :-)

Re: Frohes Fest

Verfasst: Mi Dez 23, 2015 10:43 pm
von chefducuisine
...der Lötkolben hat grad Pause... muss Geschenke verpacken... auch ne Art von DIY :lol:


Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!!!

Re: Frohes Fest

Verfasst: Do Dez 24, 2015 2:33 am
von MarkusKrippner
Von mir auch allen ein frohes Fest.
Statt nem Tannenbaum-Goniometer kann ich grad nur ne chinesische LED-Matrix anbieten ;-)

Bild

...markus :-)

Re: Frohes Fest

Verfasst: Do Dez 24, 2015 10:40 am
von bernbrue
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2016!
Ich baue momentan gar nichts, dafür habe ich endlich mal Zeit, mein Studio aufzuräumen und ein neues Multicore mit ein paar XLRs zu versorgen, damit dann endlich auch die Neuzugänge am Steckfeld anliegen und benutzt werden können.
LG
Bernd

Re: Frohes Fest

Verfasst: Do Dez 24, 2015 10:53 am
von micro1
Hallo zusammen,

schließe mich doch mit den guten Wünschen an!!

Also liebe Weihnachtsgrüße

Reiner

Re: Frohes Fest

Verfasst: Do Dez 24, 2015 11:14 am
von toff
Ebenso, und vor allem viel Zeit zum Basteln wünsche ich (bei mir gibts gerade Feiertags-Recapping...)!

Re: Frohes Fest

Verfasst: Do Dez 24, 2015 2:05 pm
von [silent:arts]
toff hat geschrieben:(bei mir gibts gerade Feiertags-Recapping...)!
Ist Dein Feiertag schon wieder so alt? :D

Re: Frohes Fest

Verfasst: Do Dez 24, 2015 3:03 pm
von jensenmann
[silent:arts] hat geschrieben:
toff hat geschrieben:(bei mir gibts gerade Feiertags-Recapping...)!
Ist Dein Feiertag schon wieder so alt? :D
Dann klingen die Glöckchen schöner

Re: Frohes Fest

Verfasst: Do Dez 24, 2015 3:49 pm
von toff
jensenmann hat geschrieben:
[silent:arts] hat geschrieben:
toff hat geschrieben:(bei mir gibts gerade Feiertags-Recapping...)!
Ist Dein Feiertag schon wieder so alt? :D
Dann klingen die Glöckchen schöner
Genau! Und haben wieder mehr balls... äh, Bass...

Re: Frohes Fest

Verfasst: Do Dez 24, 2015 10:21 pm
von Benny
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sa Dez 26, 2015 2:01 pm
von mch
Da wuenschen alle besinnliche Feiertage und dann sitzen sie am Heiligen Abend vorm Rechner ;-)

Wuensche also nachtraeglich noch schoene Feiertage (gehabt zu haben) und einen Guten Rutsch!

Michael

Re: Frohes Fest

Verfasst: So Dez 27, 2015 6:23 pm
von wowi
Auch von mir nachträglich ein frohes Fest (gehabt zu haben) und schon mal vorsorglich einen guten Rutsch.

Wolfgang