Seite 1 von 1

Eine kleine Umfrage

Verfasst: Mo Nov 30, 2015 8:47 pm
von hugoderwolf
Ich muss jetzt leider mal so eine Art von spammen. Bitte verzeiht. ;)

Ich bastel gerade an einem kleinen Webprojekt, und natürlich kann es dabei nur um tiefstes Audiowissen gehen. Also ist das sicherlich für den ein oder anderen hier interessant. ;)

Um auszuloten ob ich mit dem Content, den ich vorbereite, auf dem richtigen Weg bin, habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Ihr könnt mir enorm helfen, wenn ihr diese kurz ausfüllt, es sind auch nur 2 Fragen. Es gibt dort noch die Möglichkeit (freiwillig), sich in meine Mailingliste einzutragen. Dann bekommt ihr als Erste mit, wenn es dann tatsächlich losgeht.

Hier gelangt ihr zur Umfrage:
http://goo.gl/forms/PJAfjy07SB

Wenn ihr mich noch glücklicher machen wollt, teilt es gerne unter allen, die ebenfalls daran Interesse haben könnten!