Und mal wieder was gerackt...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Und mal wieder was gerackt...

Beitrag von jensenmann »

Bild



Dank an Volker und Kubi für Support, das Beantworden von blöden Fragen und Händchenhalten bei Panikattacken.... :D


BIERBIERBIER
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Bild
wollte gerade einen EQ zum nachmessen besorgen :P
(gestern war einfach zu viel los :twisted: DAUs, DAUs & DAUs) :twisted: :evil: :twisted:
melde Dich wenn Du noch Daten brauchst ...

ansonsten: geile Kiste - und eine schöne bunte Mischung.
ANT M15 Geräteträger auf 19" umgeflext ???
UND: hast Du hinter die EQs Ausgangstrafos gepackt ?
(den Warnaufkleber hast Du ja sicher gelesen)

und jetzt die wichtigste Frage zum diskutieren:
wieso liegen die Module nicht auf der linken, sondern auf der rechten Seite ???
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Aha, da spricht der Fachmann
:D
Das M15 Rack liegt verkehrt herum weil ich ich in den Racks links daneben nur Kompressoren habe und wegen der Übersichtlichkeit auf der Patchbay den U473 auch gerne im Anschluß an die anderen Comps haben wollte => links oben. Hätte ich das Teil anderst herum eingebaut wären auf der PB zuerst zwei EQs gekommen und dann der U473. Das fände ich unlogisch.

Den W491B habe ich zu laufen bekommen. Er hat wirklich eine andere Anschlußbelegung wie im Schaltplan angegeben. Es würde mich natürlich brennend interessieren, ob das nur bei meinem W491B so ist, oder ob das prinzipiell ein Fehler im Schaltplan auf Kubis Seite ist.
An die Trafos habe ich natürlich gedacht. Der B hat einen Sescom MI-18 (budgettip bei ebay USA: kennt keine Sau sind aber sehr hochwert und teuer in der Neuanschaffung) spendiert bekommen und die zwei As je einen ÜP715 (was sicherlich stilechter ist, als so ein schnöder Amitrafo)

Meine Biermarke hast du ja richtig gewtroffen, dankeschön. Aber was heißt eigentlich DAU? Digitale Abgasuntersuchung?

:D
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Hey Jens, nichts schlecht. Ich kann mich ja nur auf den Donnerstag freuen, da schaue ich mir deine Schätzchen nochmal genauer an :)

Ps. Dümmster Anzunehmender User
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

jensenmann hat geschrieben:Den W491B habe ich zu laufen bekommen. Er hat wirklich eine andere Anschlußbelegung wie im Schaltplan angegeben. Es würde mich natürlich brennend interessieren, ob das nur bei meinem W491B so ist, oder ob das prinzipiell ein Fehler im Schaltplan auf Kubis Seite ist.
mhm, habe mal nachgesehen - und: weder noch.
Schaltplan ist W491 (offensichtlich A)
im Datenblatt / Manual gibt es dann aber noch die Belegung für den W491B (B nicht für Black oder so, sondern für Telefunken Belegung)
die stimmt zumindest mit dem überein was ich gerade vor mir liegen habe.
kubi hat geschrieben:Ps. Dümmster Anzunehmender User
genau. RTFM - oder noch besser: denken! - würde ja so manchem helfen, aber ich gebe es mit denen langsam auf ...

mal sehen was heute so alles aufläuft ...

aber wenn ich heute nacht nach hause kommme:
Bild :D :D :D
(ja, gibt es nach meiner Bestellung jetzt auch zwischen 6:00 und 02:00 Uhr in Berlin bei meinem Kiosk um die Ecke zu kaufen)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten