Seite 1 von 1

TUNKE-16

Verfasst: Mo Jul 06, 2015 9:18 am
von culteousness1
Guten Morgen liebe Gemeinde,

als ich gerade nach ein paar Teilen für Volkers neuen DBX-Clone gesucht habe, bin ich auf Folgendes gestoßen:

Bild

Habe einen kurzen Augenblick gebraucht, um das zu checken.

Als Hinweis: der Händler kommt aus UK und benutzt offensichtlich einen Auto-Translator für seine Anzeigen.

Schöne Grüße :lol:
Carsten

Re: TUNKE-16

Verfasst: Mo Jul 06, 2015 7:50 pm
von MarkusKrippner
Ob der wohl auch ZUM- 220 Spannungsregler hat?
Oder den beliebten DIESER-2180 VCA ? ;-)

...markus :-)

Re: TUNKE-16

Verfasst: Mo Jul 06, 2015 9:36 pm
von mch
ich hab ehrlich gesagt erst Markus' Posting gebraucht, um den Witz zu verstehen...

Naja, ist bestimmt die Hitze.
Michael

Re: TUNKE-16

Verfasst: Di Jul 07, 2015 3:14 pm
von kubi
:D
Habe es auch nicht auf Anhieb verstanden. Aber jetzt weiß ich, dass es ein Tunke- und ein Schlückchen-Gehäuse bei den Bauteilen gibt.

Re: TUNKE-16

Verfasst: Do Jul 16, 2015 8:15 pm
von Benny
kubi hat geschrieben::D
Aber jetzt weiß ich, dass es ein Tunke- und ein Schlückchen-Gehäuse bei den Bauteilen gibt.
:D :D :D

Ich musste auch erst überlegen, um mir dann vor Lachen ganz gekonnt ne Ladung Kaffee über die Tastatur zu spucken.