Seite 1 von 2

Pseudo-user

Verfasst: So Apr 12, 2015 11:35 pm
von TVPstudio
Hallo,


hat von euch eigentlich mal jemand bemerkt dass sich ab und zu irgendwelche leute hier anmelden, einfach irgendwas themenfremdes posten
und in ihren beiträgen, sowie signaturen werbung für irgendwelche Smartphone hüllen machen?

Ist das ein bekanntes phänomen? Fällt nur mir das auf?


lg :)

Re: Pseudo-user

Verfasst: Mo Apr 13, 2015 1:14 am
von MarkusKrippner
Is mir auch aufgefallen.
Ein Bevollmächtigter möge sich das doch bitte mal ansehen & Konsquenzen ergreifen.

Re: Pseudo-user

Verfasst: Di Apr 14, 2015 8:31 pm
von jensenmann
+1, und zwar schon mehrfach...

Re: Pseudo-user

Verfasst: Do Apr 16, 2015 9:07 am
von rock 71
Ja, und ein Frauennamen als Nickname zu wählen in unserem Forum zeugt auch nicht von Intelligenz, liebe Spammer! :lol:

Re: Pseudo-user

Verfasst: Do Mai 21, 2015 12:52 pm
von mch
Aus aktuellem Anlass auch von mir die Bitte...
Auch wenn keine Werbung drinsteht.

@rock: Vielleicht haetten wir beim Girl's Day mitmachen sollen... ?

Michael

Re: Pseudo-user

Verfasst: Do Mai 21, 2015 1:00 pm
von toff
Ja, geht mir auch so. Ich hab Kubi gerade mal ne PM geschickt, vielleicht reagiert er ja dann/darauf!

Re: Pseudo-user

Verfasst: Do Mai 21, 2015 4:37 pm
von Holger
In unserer Mitgliederliste kann man echte Perlen finden...

Re: Pseudo-user

Verfasst: Do Mai 21, 2015 6:58 pm
von [silent:arzt]
Oh ja :D :D :D

Und: Medikamente darf hier nur ich verkaufen ;-)

Re: Pseudo-user

Verfasst: Do Mai 21, 2015 7:46 pm
von jensenmann
Holger hat geschrieben:In unserer Mitgliederliste kann man echte Perlen finden...
Meinst du mich damit? :angel5:

Re: Pseudo-user

Verfasst: Do Mai 21, 2015 8:27 pm
von Holger
Nee, diesmal meinte ich die andere Sorte "Perlen" ;-)

Re: Pseudo-user

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 10:24 pm
von kubi
Hört mal, ihr Perlentaucher :) , ich werde mal die Janes dieser Welt im Auge behalten.

Re: Pseudo-user

Verfasst: Do Jun 18, 2015 2:03 pm
von toff
Kubi is back! Willkommen zurück! :D

Re: Pseudo-user

Verfasst: Do Jun 18, 2015 4:40 pm
von kubi
Jaja, ich war gut Land unter und danach hatte ich einen ganz langen Urlaub gehabt. Dennoch Sorry für die Abwesenheit. Huch, nur noch 100 ungelesene Threads im Forum zu lesen und 5000 ungelesene Emails :wink:

Aber keine Angst, ich bin nicht in anderen Foren fremd-gegangen, auch wenn da wirklich wichtige Themen diskutiert werden:
http://www.haustechnikdialog.de/forum/t ... sse-haufen
Der o.g. Link hat hier ein ganzes Team für eine halbe Stunde außer Gefecht gesetzt. :cool:

Re: Pseudo-user

Verfasst: Do Jun 18, 2015 9:59 pm
von chefducuisine
Ich habe gerade ne halbe Tasse Tee über der Tastatur verteilt... :lol:

Re: Pseudo-user

Verfasst: Di Okt 06, 2015 2:14 pm
von TVPstudio
Wir haben einen neuen :mrgreen: