Wer braut sein eigenes Bier?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

Wer braut sein eigenes Bier?

Postby Soeren » Mon Mar 09, 2015 3:49 pm

Hey ho, es gibt doch immer wieder mal Individualisten, die gerne ihr eigenes Bier brauen. Sind hier welche darumter? habt ihr ein paar coole rezepte für mich, ich möchte dieses WE das erste mal damit anfangen und bin absoluter Laie!

Soeren
Und du greifst den Erfolg, Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz.
User avatar
Soeren
 
Posts: 10
Joined: Mon Feb 23, 2015 10:20 am

Re: Wer braut sein eigenes Bier?

Postby Soeren » Tue Mar 24, 2015 10:15 am

Schade, dass mir niemand einen guten Tipp geben konnte. Mittlerweile bin ich selber fündig geworden. Der Artikel hier auf den Seiten von Bier Deluxe hat mir echt weitergeholfen. http://www.bier-deluxe.de/bier-wissen/b ... g-von-bier Nur zur Info für andere, wie Ähnliches vorhaben...

Gruß an alle
Soeren
Und du greifst den Erfolg, Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz.
User avatar
Soeren
 
Posts: 10
Joined: Mon Feb 23, 2015 10:20 am


Return to Brauhaus

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron