Seite 1 von 1

ADAM ist insolvent

Verfasst: Sa Dez 06, 2014 7:36 pm
von chefducuisine

Re: ADAM ist insolvent

Verfasst: So Dez 07, 2014 3:03 pm
von wowi
Jo, das läuft schon seit einigen Wochen.
Sie haben aber wohl noch Hoffnung, irgendwie weitermachen zu können.
Hoffentlich klappts, sonst muss ich anfangen Ersatzteile zu horten. :-(

Wolfgang

Re: ADAM ist insolvent

Verfasst: Mo Dez 08, 2014 5:02 am
von MarkusKrippner
An den Verkaufszahlen oder der Qualität kanns doch fast nicht liegen ?
Wenn ichs mir überlege, hat mindestens die Hälfte meines (tontechnischen) Bekanntenkreises Monitore von denen,
und alle sind zufrieden damit.

Wundert mich ! Wär schad drum !

...markus :-)

Re: ADAM ist insolvent

Verfasst: Mo Apr 27, 2015 2:53 pm
von engineer
Soweit man sieht GEHT es irgendwie weiter. Auch die übergangsweise nicht verfügbaren Produkte sind teilweise schon wieder lieferbar. Die Frage ist, wie weit das geht und wie lange das hält. Eigentlich wollte ich mich um den Jahreswechsel mit neuen ADAMs versorgen S3X, habe auch auch gezögert. Momentan bleibt es bei den A7Xern ...

Kennt und benutzt eigentlich eigentlich die AX77 mit den doppel TT?