ADAM ist insolvent

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi


Re: ADAM ist insolvent

Postby wowi » Sun Dec 07, 2014 2:03 pm

Jo, das läuft schon seit einigen Wochen.
Sie haben aber wohl noch Hoffnung, irgendwie weitermachen zu können.
Hoffentlich klappts, sonst muss ich anfangen Ersatzteile zu horten. :-(

Wolfgang
User avatar
wowi
 
Posts: 188
Joined: Sat Apr 04, 2009 8:36 am
Location: OWL

Re: ADAM ist insolvent

Postby MarkusKrippner » Mon Dec 08, 2014 4:02 am

An den Verkaufszahlen oder der Qualität kanns doch fast nicht liegen ?
Wenn ichs mir überlege, hat mindestens die Hälfte meines (tontechnischen) Bekanntenkreises Monitore von denen,
und alle sind zufrieden damit.

Wundert mich ! Wär schad drum !

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)
MarkusKrippner
 
Posts: 272
Joined: Sat Dec 07, 2013 1:24 am
Location: Gunzenhausen

Re: ADAM ist insolvent

Postby engineer » Mon Apr 27, 2015 12:53 pm

Soweit man sieht GEHT es irgendwie weiter. Auch die übergangsweise nicht verfügbaren Produkte sind teilweise schon wieder lieferbar. Die Frage ist, wie weit das geht und wie lange das hält. Eigentlich wollte ich mich um den Jahreswechsel mit neuen ADAMs versorgen S3X, habe auch auch gezögert. Momentan bleibt es bei den A7Xern ...

Kennt und benutzt eigentlich eigentlich die AX77 mit den doppel TT?
Pyratone - 768kHz Sound Synthesis: http://www.96khz.org/pyratone.htm
User avatar
engineer
 
Posts: 42
Joined: Mon Apr 27, 2015 1:04 am
Location: Hessen


Return to Brauhaus

Who is online

Users browsing this forum: Baidu [Spider] and 1 guest